• Jobs Job bei W. Renner GmbH

W. Renner GmbH

Landsberg am Lech

Landsberg am Lech

Vertriebsmitarbeiter / Vertriebsmitarbeiterin für den Warenbereich Bauelemente W. Renner GmbH Landsberg am Lech In unserer hochwertigen Ausstellung beraten Sie Privatkunden ebenso wie Profibetriebe aus dem Handwerk oder Bauträger zu unseren Produkten aus dem Bereich Bauelemente, insbesondere hierbei Fenster sowie Stahltüren/-zargen.

Sucht Verkaufstalente - Sichern Sie Sich Ihren Traumjob Seit 60 Jahren Sind Wir Der Baustofffachhandel In Landsberg Am Lech Und Leistungsstarker Partner Für Hand­werksbetriebe Bauträger Planer Und Heimwerker Die Gerne Bauen Renovieren Oder Modernisieren Die Lang­jährige Erfahrung Unseres Kompetenten Und Motivierten Teams Macht Uns Zu Einem Wachstumsstarken Und Wirtschaftlich Hervorragend Aufgestellten Unternehmen Mit Zukunft Diesen Weg Wollen Wir Gemeinsam Mit Ihnen Weitergehen Deshalb Suchen Wir Zur Verstärkung Unseres Verkaufsteams In Landsberg Eine/n Vertriebsmitarbeiter/in Für Den Warenbereich Bauelemente Ihre Aufgaben: In Unserer Hochwertigen Ausstellung Beraten Sie Privatkunden Ebenso Wie Profibetriebe Aus Dem Handwerk Oder Bauträger Zu Unseren Produkten Aus Dem Bereich Bauelemente Insbesondere Hierbei Fenster Sowie Stahltüren/-zargen Ebenso Kalkulieren Sie Selbstständig Ihre Projekte Führen Aufmaße Durch Und Organi­sieren Die Montage Durch Unsere Subunternehmer Ihr Profil: Sie überzeugen Durch Eine Abgeschlossene Ausbildung Zum/zur Baustoffkaufmann/-frau Oder Alternativ Zum/zur Schreiner/in Mit Kaufmännischem Verständnis Und Konnten Bereits Relevante Berufserfahrung Und Branchen­kenntnisse Im Bauelemente-verkauf Sammeln Wenn Ein Sicheres Auftreten Verhandlungsgeschick Verant­wor­tungs­bewusst­sein Und Flexibilität Zu Ihren Stärken Zählen Sind Sie Unser/e Wunschkandidat/in Unser Angebot: Auf Sie Wartet Ein Sicherer Und Langfristiger Arbeitsplatz In Einem Erfolgreichen Mittelständischen Unternehmen Zusätzlich Bieten Wir Ihnen 30 Tage Urlaub Im Jahr Und Ein überdurchschnittliches Gehalt Verwirklichen Sie Ihre Karriereziele Gemeinsam Mit Uns Und Senden Sie Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Per Post Oder E-mail An Die Unten Stehende Adresse Vertrieb Verkauf Sales Baustoffe Innendienst Vertriebsinnendienst Kaufmann Kauffrau Baustoffkaufmann Baustoffkauffrau Neubau Modernisierung Kunden Betreuung Beratung Service Bauelemente Vertrieb Verkauf Sales Baustoffe Innendienst Vertriebsinnendienst Kaufmann Kauffrau Baustoffkaufmann Baustoffkauffrau Neubau Modernisierung Kunden Betreuung Beratung Service Bauelemente Vertriebsmitarbeiter / Vertriebsmitarbeiterin Für Den Warenbereich Bauelemente In Unserer Hochwertigen Ausstellung Beraten Sie Privatkunden Ebenso Wie Profibetriebe Aus Dem Handwerk Oder Bauträger Zu Unseren Produkten Aus Dem Bereich Bauelemente Insbesondere Hierbei Fenster Sowie Stahltüren/-zargen Landsberg Am Lech Vertrieb Verkauf Sales Baustoffe Innendienst Vertriebsinnendienst Kaufmann Kauffrau Baustoffkaufmann Baustoffkauffrau Neubau Modernisierung Kunden Betreuung Beratung Service Bauelemente

Fachverkäufer (m/w) für den Warenbereich Hoch- und Tiefbau im Innendienst

W. Renner GmbH (Landsberg am Lech)

Verkäufer / Verkaufsberater für Gebrauchtwagen (m/w/d)
   Auto Weller GmbH und Co. KG Bremen (Bremen)

Lagerarbeiter ohne Erfahrung
   Amazon (Häusling)

Marketing Manager:in (w/m/d) für den Bereich kvw-Marketing und Unternehmenskommunikation V
   Kommunale Versorgungskassen Westfalen-Lippe KöR (Münster)